Meine Unterhaltungsmusik-Projekte

Partyband, Party-Duo, Alleinunterhalter, DJ, Gesangsshow

Seit meinem sechzehnten Lebensjahr bin ich musikalisch mit Tanzmusik und Unterhaltungsmusik auf Veranstaltungen in NRW unterwegs,

zunächst in jungen Jahren mit einer (Wersi-)Orgel, kurze Zeit später dann mit modernen Keyboards und immer mit Gesang. Ich habe in all den Jahren in vielen Besetzungen musiziert,

von Alleinunterhalter, Rockband bis zur 6-Mann-Tanzband.

 

Die Sängerin Luisa ist seit 2010 in meinem Team, sie genießt seit 2015

große Aufmerksamkeit durch vertragliche Bindung an Ralph Siegel.

 

Meine Formation "Cranger Gaudibuam", die seit 2014 existiert:

mit meinem Freund und Kollegen Tim Berger darf ich endlich mal beruflich auf die Tische steigen!

 

Mit meinem Wanne-Eickeler Freund und Gesangskollegen Frank Lindner bin ich seit 2015 mit einem elegant-fröhlichen Programm "Anzüglich" unterwegs.


Nebenstehend in der Übersicht findet ihr meine aktuellen Unterhaltungsmusik-Projekte.

Foto: Betty Horst, Pirate Pics

Der Unterschied zwischen live-Musik und DJ ist so einfach:

"Wenn ein Musiker einen Song ankündigt, hat er vier Minuten Arbeit,
wenn ein DJ einen Song ankündigt, hat er vier Minuten Pause!" :-)

Jürgen Sartorius

Musiker
Westring 209
44575 Castrop-Rauxel

0 23 05 - 900 35 69

0176 - 321 866 19

Seite aktualisiert:

5.11.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017, Jürgen Sartorius

Anrufen

E-Mail