Promotion und Programmierungen für KORG

Seit 2007 bin ich Mitarbeiter der großen Musikfirma KORG, promote und programmiere deren Entertainer-Keyboards! Seit dem MUSIKANT-Projekt (Pa500) bin ich mitverantwortlich für die Style- und Soundauswahl in diesen professionellen Keyboards, was mich sehr stolz macht, aktuell Pa4X Musikant!

Diverse Artikel (Testberichte, Workshops) in Musikfachzeitschriften durfte ich ebenfalls schreiben. Auch unzählige Workshops, Demos, Produktvideos, Messen und Verkaufsveranstaltungen habe ich schon im Namen von KORG durchgeführt.

 

Mein Dank an KORG&more, Marburg

 

www.korg.de

Auch privat gibt's immer Spaß zum Thema KORG,
hier mit Andreas Gundlach nach der Musikmesse 2011

Mit Dirk Lindemann an einem "Off-Day" der KORG-Workshoptour 2014

Jürgen Sartorius

Musiker
Westring 209
44575 Castrop-Rauxel

0 23 05 - 900 35 69

0176 - 321 866 19

Seite aktualisiert:

5.11.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017, Jürgen Sartorius

Anrufen

E-Mail