Studio

Studio

Aktuell kann ich keine Tonstudio-Aufträge annehmen.


Arrangements, Playbacks, Aufnahmen:


Mein Studio betreibe ich nun schon seit mehr als 30 Jahren!


Aktuell biete ich:

- Erstellung von Playbacks und DEMO-Songs (auch mit Gesang)

- Auftragsarrangements

- Erstellung von Styles und Midifiles

- Musikschnitte

- Bearbeitung/Veränderung von Playbacks

- ...


Weit über 1000 Titel habe ich in den Jahren meiner Selbständigkeit arrangiert und re-arrangiert. Diese Fähigkeit und Erfahrung verbunden mit meinem kleinen Studio machen es möglich, Auftragsarrangements nach Vorlage oder auch nur nach einer Idee anzufertigen. In meinen Räumlichkeiten sind auch DEMO-Aufnahmen in guter digitaler Qualität möglich!


Auch Musikschnitte für Tanzgruppen, Spezialarrangements für Solokünstler bis hin zu Videobearbeitungen sind möglich. Sprechen Sie mich in jedem Fall einmal an, mit Sicherheit habe ich eine gute Lösung parat.


Share by: