Promotion für VOX Continental

"Die Leute wissen gar nicht, wie unfassbar geil dieses Keyboard ist!" sagte kürzlich ein sehr guter Freund zu mir. Dieser Satz bewegte mich unter anderem, mir im März 2018 dieses Keyboard zu leisten und es so oft wie möglich auf Veranstaltungen zu spielen.

 

Nicht nur, dass es sehr exotisch aussieht, die Soundengine ist sagenhaft und hörenswert:
VOX-Continental-Sound der Ur-Continental von 1962, Farfisa-Orgel sowie die herausragende 9-chörige KORG CX3. Dazu die VOX-NuTube-Röhre der aktuellen Gitarrenverstärker sowie akustische und E-Pianosounds, die verdammt nach KORG Kronos klingen ;-) und und ...

 

Ich liebe die "Connie"!!!

Jürgen Sartorius

Musiker
44575 Castrop-Rauxel

0 23 05 - 900 35 69

0176 - 321 866 19

Seite aktualisiert:

20.06.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018, Jürgen Sartorius

Anrufen

E-Mail